Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles Freunde!

Alles Freunde!...und weitere Geschichten
Alles Freunde!
VÖ: 27. Februar 2015
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
“Alles Freunde!” und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald. Alles prima, das Nest ist schön, der Wald toll – doch etwas ganz Wichtiges fehlt: Freunde! Also zieht der kleine Rabe Socke los, um Freunde zu finden. Aber wie geht das am besten? Der kleine Rabe Socke wird zum besten Freundefinder
überhaupt. Zusammen haben die Tiere jede Menge Spaß!
Zwei toll erzählte Hörspiele mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer! In der weiteren Geschichte, “Alles wieder gut!”, hört ihr, wie der kleine Rabe Socke zu seinem Namen kommt.
Jan Delay ist nicht nur einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker, sondern mit seiner markanten Stimme auch ein beliebter Sprecher. So synchronisierte er neben dem kleinen Raben Socke u. a. den Willi im neuen Biene Maja-Film.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 40 Minuten
Veröffentlichung
27.2.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547155894
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke