Radio Doria | News | "2 Seiten" ab dem 1. September 2017: Jan Josef Liefers und Radio Doria kündigen neues Album an

Radio Doria 2017
28.07.2017

“2 Seiten” ab dem 1. September 2017: Jan Josef Liefers und Radio Doria kündigen neues Album an

Knapp drei Jahre nach der Veröffentlichung von “Freie Stimme der Schlaflosigkeit” melden sich Radio Doria zurück: Mit “2 Seiten” kündigen Jan Josef Liefers und seine Band für den 1. September 2017 ein neues Album an. Drei Wochen zuvor dürfen wir uns mit “Jeder meiner Fehler” bereits am 11. August 2017 über eine neue Single freuen. 

Neues Album “2Seiten” im Herbst 2017

Erste Songs präsentierten Radio Doria in ganz intimem Rahmen bereits in vier deutschen Städten. Der ganz neue Track “Eigentlich” zählte auch dazu. “Komm mit auf Reisen – damit wir bleiben – wer wir eigentlich sind. Bring das Feuer zum brennen, wenn noch Glut in dir glimmt”, singt Jan Josef Liefers darin gefühlvoll und erzählerisch. Wann die Band ihre neuen Songs im Rahmen einer Tour erneut präsentiert, ist aktuell noch nicht bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria