Radio Doria | News | "Jeder meiner Fehler" aus dem Album "Zwei Seiten": Seht Radio Doria live im ZDF Morgenmagazin

Jan Josef Liefers, Radio Doria 2017
08.09.2017

“Jeder meiner Fehler” aus dem Album “Zwei Seiten”: Seht Radio Doria live im ZDF Morgenmagazin

Früh Aufstehen war angesagt: Kurz vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums “2 Seiten” traten Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria im ZDF Morgenmagazin auf. Bevor sie eine wunderbare Live-Version der Single “Jeder meiner Fehler” darboten, stellte sich der Tatort-Kommissar den Fragen von mo:ma-Moderatorin Dunja Hayali

Jan Josef Liefers im Interview

Jan Josef Liefers berichtet, dass er bereits seit 15 Jahren mit seiner Band musiziert und sie sich für ihr Debüt “Die freie Stimme der Schlaflosigkeit” über zehn Jahre Zeit genommen haben. Die neue Platte lohne sich, und ihr Name sei von der dritten Seite einer Medallie inspiriert: Dem Rand zwischen den beiden Seiten. Was der Iran mit “2 Seiten” zu tun hat und wie schön der Auftritt war, seht ihr in der ZDF–Mediathek

Radio Doria Album “2 Seiten”

 bei Amazon
 bei Media Markt
 bei Saturn
 bei Apple Music
 bei iTunes 

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria