Radio Doria | News | Live und mit Lyrics: Radio Doria zeigen zwei Videos zu "Jeder meiner Fehler"

Live und mit Lyrics: Radio Doria zeigen zwei Videos zu “Jeder meiner Fehler”

Radio Doria 2017 - Cover
14.09.2017
“Wenn wir schon mal beim Thema Fehler sind: Wir hatten es bislang versäumt, euch ein Video zur Single zu schenken”, schreiben Radio Doria auf ihrer Facebook-Seite. Darauf folten gute Neuigkeiten: “Als Wiedergutmachung gibt es jetzt nicht nur eine, sondern gleich zwei Versionen von ‘Jeder Meiner Fehler’” – und die wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten. 

Jan Josef Liefers im Duell und auf der Bühne

Oben im Player seht ihr das offizielle Lyric-Video zur Single aus dem frisch veröffentlichten Album “2 Seiten”. Radio Doria legen aber noch einen obendrauf: Am 2. September 2017 waren sie bei der beliebten ARD-Show Klein gegen Groß zu Gast. Dort trat Jan Josef Liefers gegen den kleinen Max im großen Geografie-Duell an. Außerdem präsentierte er “Jeder meiner Fehler” gemeinsam mit seiner Band. Hier sehr ihr den Auftritt. 

Radio Doria Album “2 Seiten”

 bei Amazon
 bei Media Markt
 bei Saturn
 bei Apple Music
 bei iTunes 

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria