Rea Garvey | News | Gewinnt Rea Garvey CD Pakete inklusive dem neuen Album "Prisma"

Rea Garvey Gewinn
27.01.2016

Gewinnt Rea Garvey CD Pakete inklusive dem neuen Album “Prisma”

Vier Jahre nach seinem ersten Soloalbum Can’t Stand The Silence”  hat Rea Garvey mit “Prisma” ein weniger nach schillernden Synth-Sounds klingendes Album veröffentlicht: klare, satte E–Gitarren und ein großer, luftiger Drum-Sound bringen seine aktuelle Message rüber. So unterschiedlich sein erstes und sein drittes Werk auch sein mögen, sie sind beide 100 Prozent Rea Garvey!

Gewinnt die Rea Garvey Alben “Prisma” und “Can’t Stand The Silence”

Wir verlosen jetzt vier Mal ein vielseitiges CD–Paket für Fans des charismatischen Iren: Mit etwas Glück gewinnt ihr nicht nur Rea Garveys aktuelles Werk “Prisma” inklusive der Hitsingles “Armour” und “Fire”, sondern auch noch ein Exemplar von “Can’t Stand The Silence”. Dieses kommt in der Deluxe Version als Doppel-CD mit 11 Rea Garvey Feature Tracks und umfangreichem Booklet zu euch. Oben drauf gibts noch ein paar Autogrammkarten. Euer CD–Player braucht mal wieder Futter? Dann besorgt ihm eine Portion “Armour” und versucht euer Glück:
 

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey