Rea Garvey | News | Rea Garvey über sein "Supergirl": Das neue Video "I'm All About You" ist da

Rea Garvey 2016
26.05.2016

Rea Garvey über sein “Supergirl”: Das neue Video “I’m All About You” ist da

Mit “I’M All About You” aus seinem aktuellen Album “Prisma” widmet sich Rea Garvey einem sehr persönlichen Thema. Genau genommen geht mit dem Stück ein sehr erfolgreiches Drehbuch weiter, nämlich das von “Supergirl”. Mit seinem neuen Song setzt Rea Garvey noch einen drauf: Dieses Mal geht es ums Ankommen. 

Liebe macht stark: Rea Garvey im Video “I’m All About You”

Mit dem richtigen Menschen an der Seite neue Ebenen von sich selbst zu entdecken macht einen unglaublich stark. Mit dieser Kraft schafft man es bislang Ungeahntes zu erreichen. “Den Weg, den ich gemacht habe, habe ich auf jeden Fall nicht alleine geschafft”, ist sich Rea Garvey sicher. Der Song holt einen in diesem Gefühl ab und spricht die Stärke an, die einen innerhalb einer Beziehung vorwärts treibt. Kein Wunder also, dass auch das Video “I’m All About You” sehr emotional daherkommt und mit reduzierten Farben und als Liveversion genug Raum für das Wesentliche lässt: Das starke Gefühl der wahren Liebe.
 

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey