Reinhard Horn | Musik

Winter
Winter
VÖ: 14. November 2014
Reinhard Horn

Produktinformation

17 fröhliche Kinderlieder für eine heitere Winterzeit
Spazieren durch den Winterwald, Schneemänner bauen, mit Schneeflocken spielen, es sich daheim so richtig gemütlich machen, die Stiefel für den Nikolaus rausstellen und natürlich das Warten aufs Christkind – der Winter bietet viele Freuden. Mit `Winter´ fängt Kinderliedermacher Reinhard Horn all diese reizvollen Aspekte ein und zeigt uns den Winter von seiner schönsten Seite. Mal fröhlich, mal feierlich, mal ruhig und zurückgenommen, stets liebevoll und abwechslungsreich arrangiert und einfühlsam zusammen mit vielen Kindern gesungen kommen die winterlichen Lieder des Lippstädter Multiinstrumentalisten daher.
Das Album vervollständigt Reinhard Horns musikalischen Jahresreigen und ist wieder ein wundervoller Jahreszeiten-Soundtrack für die ganze Familie. Schwungvolle Popsongs wie `Wenn es draußen dunkel ist´ oder der `Schneemann Rock’n‘Roll´ mischen sich dabei mit modernen Versionen bekannter Winter- und Weihnachtslieder wie `Schneeflöckchen, Weißröckchen´, `Leise rieselt der Schnee´ oder `Alle Jahre wieder´. Alle Songs verbreiten eine positive Stimmung, die Jung und Alt harmonisch im Singen, Spielen, Feiern und Naturerleben vereint.
Alle Liedtexte im Booklet
Veröffentlichung
2014-11-14
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537795963