Rick Ross | News | Rick Ross in neuem Nike Werbespot

Rick Ross in neuem Nike Werbespot

Rick Ross
27.09.2010
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als 50 Cent fest davon ausging, dass sein Erzfeind Rick Ross im Hip Hop Biz nur eine Eintagsfliege sein würde? Nun ja, dieses Kapitel können wir dann wohl getrost schließen, denn “everbody loves Officer Ricky” und sämtliche Künstler reisen sich um seine fetten Features. (no pun intended) Hey, wer trotz massivem Übergewicht ein angebliches Sextape am Start hat, der muss ja wohl Hot Shit sein. ;) Wie populär Rick Ross derzeit in den Staaten wirklich ist, zeigt der neueste Werbespot der Sportmarke Nike. Darin spielt der Rapper nämlich die Hauptrolle. Sein Dialog ist allerdings auf das Wort “Boom” beschränkt. Wer mehr Text braucht, muss sich eben doch sein aktuelles Album “Teflon Don” zulegen.
Peep da clip!

Weitere Musik von Rick Ross

Mehr von Rick Ross