Ronan Keating | News | Ronan Keating kündigt Album "Twenty Twenty" an und veröffentlicht Single "One Of A Kind"

Ronan Keating kündigt Album “Twenty Twenty” an und veröffentlicht Single “One Of A Kind”

Ronan Keating 2020 (1)
14.02.2020
Update: aus aktuellem Anlass wurde die Veröffentlichung des Albums “Twenty Twenty” auf den 24. Juli 2020 verschoben. 
Ronan Keating veröffentlicht sein Duett mit Emeli Sandé "One Of A Kind" und kündigt sein Album “Twenty Twentyfür den 1. Mai 2020 an. “One Of A Kind” birgt einen klassischen Keating-Sound. Der irische Sänger beschreibt ihn wie folgt: “Ich schätze, dass ich für diese ‘First Dance Songs’ die oft auf Hochzeiten gespielt werden, bekannt bin. Es geht um die Nacht vor der Hochzeit, den Hochzeitstag und darum, sein restliches Leben miteinander zu verbringen.”

Ronan Keating with Emeli Sandé – One Of A Kind

 
Als es um seine Duett-Partnerin ging, kam für ihn nur Emeli Sandé in Frage: “Ich war total geehrt als Emeli Sandé meinte, dass sie liebend gerne das Duett mit mir singen würde. Ich war von ihrer Stimme überwältigt. Sie ist so eine liebenswürdige und warme Person. Ihre Persönlichkeit, die sie so in den Song mit eingebracht hat, ist einfach klasse.”
 

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating