Rubbeldiekatz | News | Offizieller Start: Rubbeldiekatz ab sofort im Kino

Rubbeldiekatz Soundtrack
15.12.2011

Offizieller Start: Rubbeldiekatz ab sofort im Kino

Am heutigen 15. Dezember ist es soweit: Der neue Detlev Buck Film “Rubbeldiekatz” kann ab heute bundesweit im Kino bestaunt werden. Der Soundtrack zum Film wartet ab morgen, den 16. Dezember, auf euch. In den Hauptrollen dieser weihnachtlichen Beziehungskomödie erwarten euch Matthias Schweighöfer und die bezaubernde Alexandra Maria Lara. Zur Feier des Tages haben wir etwas besonderes für euch vorbereitet:

Bestaunt, wie der erfolglose Schauspieler Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) neue Wege geht, indem er – als Frau verkleidet – eine Rolle in einem großen Hollywood-Film ergattert. Gleichzeitig verliebt er sich in seine Partnerin Sarah Voss, die von der bezaubernden Alexandra Maria Lara gespielt wird. Die absurde Geschichte nimmt ihren Lauf und ihr könnt dabei sein: Universal Music Backstage verlost 25 mal zwei Freikarten.

Weitere Musik von Rubbeldiekatz

Mehr von Rubbeldiekatz