Sam Fender | News | "Back To Black (BBC Radio 1 Live Session)" - Sam Fender covert Mega-Hit von Amy Winehouse

“Back To Black (BBC Radio 1 Live Session)” — Sam Fender covert Mega-Hit von Amy Winehouse

03.04.2020
Sam Fender beweist aufs Neue sein außergewöhnliches Können und liefert ein gefühlvolles Cover des Mega-Hits "Back To Black" von Amy Winehouse. Der Song wurde im Rahmen der “BBC 1 Radio Live Lounge” aufgenommen und erscheint nun mit dazugehörigem Live-Video. Die Ballade zu covern war schon lange der Wunsch des britischen Singer-Songwriters, wie er berichtet: ""Back To Black" ist ein langjähriger Favorit von mir, und Amy bleibt eine der besten britischen Sängerinnen aller Zeiten. Ich hoffe, ich habe dem Titel die Würde entgegengebracht, die ihm gebührt. Das werdet ihr alle jetzt beurteilen müssen."
 

Sam Fender – Back To Black in the Live Lounge

 
Weiterhin wurde in Kooperation mit Amazon Music ein Video veröffentlicht, in dem Sam zusammen mit der britischen Sängerin Celeste Fan-Fragen beantwortet. Die beiden haben nicht nur außergewöhnliches Talent gemeinsam, sondern wurden auch in aufeinanderfolgenden Jahren bei den BRIT Awards in der Kategorie Rising Star ausgezeichnet. Doch deswegen sind sie keineswegs abgehoben. Die aufstrebenden Künstler beweisen Humor und lachen bei diesen Aufnahmen sicher nicht als Einzige.
 

Sam Fender and Celeste – Now You Know

 

Höre die JETZT „Back To Black (BBC Radio 1 Live Session)” von Sam Fender an!

Weitere Musik von Sam Fender