Sam Fender | News | Sam Fender veröffentlicht Live-Album!

Sam Fender veröffentlicht Live-Album!

Sam Fender
09.12.2022
Erst letztes Jahr veröffentlichte Sam Fender sein Sophmore-Album "Seventeen Going Under“. Jetzt bietet er seinen Fans das Feeling eines Live-Aufritts. “Live From Finsbury Park” fängt Fenders ausverkauften Auftritt vor 45.000 Fans in dem Londoner Finsbury Park ein. Diesen Sommer spielte er dort seine bisher größte Headline-Show und begeisterte seine Fans mit einer energiegeladenen Performance von neuen und alten Tracks.
Wer einen weiteren Meilenstein von Sam Fender live erleben will, hat ab sofort die Chance sich Tickets für seinen Auftritt im Newcastle’s St James’ Park Stadium zu sichern – gemeinsam mit seinen Support Acts Inhaler und Holly Humberstone spielt er am 09. Juni 2023 für über 55.000 Menschen.
"Seit ich diese Band gegründet habe, habe ich immer mit den Jungs gescherzt, dass wir eines Tages im St. James' Park in Newcastle spielen könnten. Es ist ein wahr gewordener Kindheitstraum, und wir werden am 9. Juni tatsächlich dort spielen. Das wird buchstäblich die größte Show sein, die wir je gespielt haben – unsere erste Stadion-Show, was so seltsam ist zu sagen! Ich kann es kaum erwarten, es wird absolut großartig und ich hoffe, euch alle dort zu sehen“, so Fender über das kommende Konzert.
Bereite dich jetzt auf das Live-Event vor und bestelle das Album auf CD oder Vinyl!

Weitere Musik von Sam Fender

Mehr von Sam Fender