Sam Smith | Musik | Have Yourself A Merry Little Christmas

Sam Smith Have Yourself A Merry Little Christmas
Have Yourself A Merry Little Christmas
VÖ: 05. Dezember 2014
Sam Smith

Streamen und Downloaden

Produktinformation

In seiner Interpretation von “Have Yourself A Merry Little Christmas” setzt Sam Smith auf Minimalismus und Emotionalität. Nur vom Piano gegleitet, lässt Sam Smith seine Stimme für sich sprechen und verleiht der Ballade seine ganz persönliche Note. Der Song wurde von den amerikanischen Musikern Hugh Martin und Ralph Blane komponiert und im Original 1944 von Judy Garland gesungen. Für sein Album “A Jolly Chrismtas” nahm Frank Sinatra den Song 1957 neu auf. Bis heute wurde er dutzende Male gecovert und gehört zu den beliebtesten englischsprachigen Weihnachtsliedern.
Veröffentlichung
5.12.2014
Format
Digital
Label
Capitol
Bestellnummer
00602547171863
0

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith