Sam Smith | News | Ab jetzt erhältlich: Sam Smith veröffentlicht mit "Writing's On The Wall" den neuen Bond-Song

Sam Smith 2017
25.09.2015

Ab jetzt erhältlich: Sam Smith veröffentlicht mit “Writing’s On The Wall” den neuen Bond-Song

Wie wir euch bereits berichtet haben, liefert Sam Smith mit “Writing’s On The Wall” den Titelsong zum neuesten James Bond Films “007 – Spectre”. Der gefeierte “Stay With Me”-Hit-Maker hat den Song gemeinsam mit Jimmy Napes geschrieben und ist damit der erste männliche britische Solokünstler seit 1965, der für “007″ den Titeltrack präsentiert. Der 23-Jährige wird damit Nachfolger großer Künstler wie Adele, Shirley Bassey und Madonna.

Erfolg auf ganzer Linie: Sam Smith bricht mit ”In The Lonely Hour“ Rekorde

Der Titelsong zum neuen James Bond-Film zählt als ”Ritterschlag“, aber ist in dieser Woche nicht der einzige Meilenstein in der Karriere des Grammy-Gewinners. Sam Smith bricht mit seinem AlbumIn The Lonely Hour“ einen weiteren Rekord: Kein anderes Debüt stand so lange ununterbrochen in den Top 10 der britischen Charts. Seit beeindruckenden 67 Wochen hält sich sein Debüt-Album in den Top 10 und stieß damit nach 50 Jahren The Beatles vom Thron. Wir gratulieren zu diesem riesen Erfolg.

”Writing’s On The Wall“ von Sam Smith ist bereits jetzt erhältlich

”Writing’s On The Wall“ könnt ihr euch ab sofort als Download, CD- oder Vinyl-Single sichern – der neue Bond-Film selbst startet aber erst am 5. November 2015 in den deutschen Kinos – zahlreiche Infos dazu findet ihr aber schon jetzt bei Facebook, Twitter und Co. unter dem Hashtag #Spectre. Daniel Craig ist zum vierten Mal in der Rolle des 007 zu sehen. An seiner Seite spielen Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci und viele mehr. Alle wichtigen Links um den Song schnellstmöglich in voller Länge zu hören, gibt es hier: 
>>> Weitere Infos zum Kino-Hightlight ”James Bond 007 – Spectre" gibt’s auf der offiziellen Website zum Film, der zugehörigen Facebook-Page und hier im Trailer
Mehr von Sam Smith