Sam Smith | News | Deutscher Kinostart für "SPECTRE"

Deutscher Kinostart für “SPECTRE”

Sam Smith "Vulgar" (2023)
05.11.2015
Seit dem 5. November 2015 ist der berühmteste Geheimagent der Welt wieder auf der großen Leinwand zu sehen – “SPECTRE” feiert den deutschen KinostartDaniel Craig ist wieder in der Rolle des James Bond zu sehen und begibt sich in dem von Sam Mendes inszenierten Actionfilm auf eine Reise in seine eigene Vergangenheit. Dabei findet er Informationen über eine geheimnisvolle Organisation, auf deren Spuren er sich begibt. Nach und nach erfährt er die schreckliche Wahrheit hinter Spectre. Der Agent mit der Lizenz zum Töten wird dabei von namenhaften Filmgrößen wie Ralph Fiennes‚ Ben WhishawNaomie HarrisChristoph Waltz, Léa Seydoux und Monica Bellucci begleitet.

“SPECTRE” bricht Rekorde in Europa

Nachdem schon der Theme-Song “Writing’s On The Wall” von Sam Smith Rekorde brach, indem er als erster Bond-Titeltrack an die Spitze der britschen Charts stieg, knüpft der Film selbst nun an diesen Erfolg an. 007 knackte in Großbritannien den Rekord des erfolgreichsten Filmstarts aller Zeiten und vertreibt mit dem historischen Ergebnis “Harry Potter und der Gefangene von Askaban” vom Thron. Auch in den Niederlanden, Norwegen und Finland konnte “Spectre” einen Rekordstart erzielen. Die Erfolgswelle wird in der nächsten Woche wohl nicht abbrechen, wenn der Streifen auch über die deutschen Kino-Leinwände flimmert.
 

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith