Sam Smith | News | Disclosure und Sam Smith rockten die Jimmy Fallon Show

Disclosure und Sam Smith rockten die Jimmy Fallon Show

Sam Smith Disclosure
22.01.2014
Dass Disclosure und Sam Smith perfekt als Team funktionieren, bewiesen sie uns schon mit ihrem Hit “Latch”. Jetzt durfte sich das Publikum von Late Night With Jimmy Fallon kürzlich auch vom Live-Talent des britischen Trios überzeugen: Disclosure und Sam Smith performten ihren Song “Latch” live im Studio und zeigten, dass der packende Beat von Disclosure gepaart mit der Charakterstimme von Sam Smith eine unverwechselbar gute Kombination ergibt. 

Disclosure und Sam Smith traten bei Late Night With Jimmy Fallon auf

“Man, das hat Spaß gemacht!”, fasste Jimmy Fallon den Auftritt zusammen, womit der Showmaster allen Anwesenden offensichtlich aus der Seele sprach. Kein Wunder also, dass das aktuelle Album “Settle” von Disclosure für den Grammy in der Kategorie Best Dance / Electronica Album nominiert ist. Und dass Sam Smith ohnehin längst zu den vielversprechendsten Newcomern des Jahres zählt, bewies sein erster Platz im BBC Sound Of 2014 und seine Auszeichnung mit dem Critics' Choice Award. Überzeugt euch selbst:
>>> Sehr hier weitere Videos von Disclosure und Sam Smith  

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith