Sam Smith | News | Eine Reise zur Selbstliebe – Sam Smith veröffentlicht neue Single “Love Me More“

Eine Reise zur Selbstliebe – Sam Smith veröffentlicht neue Single “Love Me More“

Sam Smith
29.04.2022
Mit der Veröffentlichung der neuen Single “Love Me More“ leitet Sam Smith eine neue musikalische Ära ein und verzaubert Fans auf der ganzen Welt.
Mit “Love Me More“ nimmt Sam Hörer*innen mit auf eine Reise zur Selbstliebe und des Glücks. Schon seit dem rekordbrechenden Debütalbum “In The Lonely Hour“ wurde das Ausnahmetalent zur Stimme einer Generation. Mit vier GRAMMYs, einem Golden Globe Award und zahlreichen weiteren Preisen kann sich Sam Smith als Teil der erfolgreichsten Artists sehen, die die Musikszene auf der ganzen Welt prägen.
Ab sofort kann “Love Me More“ überall gestreamt werden!
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo und verliebe dich einmal mehr in Sam Smith:
 

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith