Sam Smith | News | Erfahrt hier mehr über Sam Smiths 007-Titelsong "Writing's On The Wall"

Sam Smith 2017
22.10.2015

Erfahrt hier mehr über Sam Smiths 007-Titelsong “Writing’s On The Wall”

Die Aufnahmen zum “James Bond 007 – Spectre”-Titelsong fanden in den berühmten Abbey Road Studios in London statt. Sam Smith, der mit dem Song “Writing’s On The Wall” Rekorde brach, spricht im Interview über seinen wahr gewordenen Traum. “Ich habe eine E–Mail geschrieben, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, den Bond-Song zu schreiben und das Nächste was ich weiß ist, dass ich zusammen mit Barbara und Sam im Studio war”, erzählt Smith. Der 23-Jährige erinnert sich auch, dass Regisseur Sam Mendes beim ersten Treffen zu ihm sagte, dass sie ein großartiges Liebeslied schreiben wollen. Producerin Barbara Broccoli berichtet von vielen Treffen, weil es sehr wichtig ist, einen Titelsong zu haben, der die Gefühlslage des Films widerspiegelt. Im obigen Video erfahrt ihr mehr über den bahnbrechenden Song “Writing’s On The Wall”. 
Mehr von Sam Smith