Sam Smith | News | Glastonbury 2014: Sam Smith bringt das ganze Festivalgelände zum Mitsingen

Glastonbury 2014: Sam Smith bringt das ganze Festivalgelände zum Mitsingen

Sam Smith 2014
01.07.2014
Dieser Sänger durfte beim diesjährigen Glastonbury Festival definitiv nicht fehlen: Sam Smith performte am 29. Juni 2014 bei dem riesigen Open-Air-Festival auf der The Other Stage seine größten Hits. Im sommerlichen Blumenprint-Sakko und mit einer mehrköpfigen Live-Band sorgte der britische Sänger für spektakuläre Festival-Stimmung. Zudem brachte das Goldkehlchen mit seinem Auftritt zu “Money On My Mind” auch den letzten Miesmuffel auf dem Gelände zum Feiern und Mitsingen.

Glastonbury singt “Money On My Mind” gemeinsam mit Sam Smith im Chor

Die einzigartige Stimme von Sam Smith ging in den vergangenen Monaten jedem ins Ohr. Die erste Single-Auskopplung “Money On My Mind” aus dem Debüt-AlbumIn The Lonely Hour” schaffte es über Nacht zum Mega-Hit. Doch das war noch längst nicht alles: “In The Lonely Hour” ist das meist verkaufteste Debüt-Album eines britischen Solokünstlers in der ersten Verkaufswoche – und das aller Zeiten. Überzeugt euch selbst vom sympathischen Briten.

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith