Sam Smith | News | "I'm Not The Only One": Begleitet Sam Smith hinter die Kulissen zum Videodreh

Sam Smith 2014
11.08.2014

“I’m Not The Only One”: Begleitet Sam Smith hinter die Kulissen zum Videodreh

Kürzlich stellte Sam Smith das Musik-Video zur SingleI’m Not The Only One” vom AlbumIn The Lonely Hour” vor. Wie Englands Goldkehle mitteilte, erscheint die Single zum Musikvideo am 31. August 2014 und ist nach “Money On My Mind” und “Stay With Me” die dritte Auskopplung aus dem Erstlings-Werk des jungen Londoners. Nun gewährt Sam Smith einige Einblicke vom Set und nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen vom Videodreh.

“I’m Not The Only One”: Das Video soll dem Song noch mehr Seele einverleiben

Wie Sam Smith im Video berichtet, setzt er im Video erneut auf Star-Regisseur Luke Monaghan. Der Clip, in dem Dianna Agron eine Bilderbuch-Hausfrau spielt, die mit der Untreue ihres Mannes Chris Messina kämpft, illustriert den Inhalt des Songs somit auch auf visueller Ebene. Zudem gesteht Sam Smith, dass der Track sein erster Song sei, in dem er nicht über seine eigenen Gefühle singt. Mit der Crew um Monaghan hat er sein Dream-Team und mit Los Angeles die perfekte Kulisse für sein Video gefunden. Überzeugt euch selbst.
Mehr von Sam Smith