Sam Smith | News | "In The Lonely Hour": Sam Smith wird im Mai sein Debütalbum veröffentlichen

“In The Lonely Hour”: Sam Smith wird im Mai sein Debütalbum veröffentlichen

Sam Smith
20.01.2014
An Sam Smith kommt dieses Jahr keiner vorbei. Zurzeit verwöhnt er unsere Augen und Ohren mit seinem Video zum Song “Money On My Mind” – seine Debüt-Single, die am 14. Februar 2014 erscheinen wird und schon jetzt Lust auf mehr macht. Und mehr sollt ihr bekommen! Der vielversprechende Pop-Soul-Mix samt Sams einzigartiger Stimme erwartet euch im Mai 2014 nämlich in Album-Länge. 

Sam Smith veröffentlicht am 23. Mai 2014 erstes Album “In The Lonely Hour” 

Vorschuss-Lorbeeren hat Sam für sein Debüt schon zu Hauf erhalten: Er hat nicht nur den Critics' Choice Award gewonnen, sondern ist auch die Nummer eins der BBC “Sound Of 2014” Liste geworden. Ein perfekter Start für einen Newcomer, den er nicht zuletzt seiner ersten EP “Nirvana” verdankt. Die Hingabe für seine Musik ist bei Sam deutlich zu hören: “I don’t have money on my mind, I do it for the love”, um es in seinen eigenen Worten zu sagen. Wir erwarten das Album “In The Lonely Hour” mit großer Spannung!

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith