Sam Smith | News | Jetzt anschauen: Das Making Of zum Video "Stay With Me" von Sam Smith ist da

Sam Smith
07.04.2014

Jetzt anschauen: Das Making Of zum Video “Stay With Me” von Sam Smith ist da

“‘Stay With Me’ handelt von einem One Night Stand, den man am Morgen danach nicht verlassen will”, erzählt Sam Smith. Im Making Of Video zu “Stay With Me” schaut ihr gemeinsam mit der Wunderstimme und dem Regisseur Jamie Thraves hinter die Kulissen des Drehs. “Die Idee für den Clip stammt von Sam. Normalerweise habe ich immer die Ideen für den Dreh – doch seine Vorstellung passte perfekt”, gibt Regisseur Jamie zu Protokoll.
Schaut hinter die Kulissen von Sam Smiths Videodreh zu “Stay With Me”
Jamie ist während des Drehs zu einem großen Sam-Fan geworden: “Ich freue mich darauf, zu sehen, wie Sam immer berühmter wird, weil er es verdient hat. Er hat eine so unglaubliche Stimme – so natürlich, voller Emotionen und Soul.” Dass die Zusammenarbeit zwischen Kamera und Sam einwandfrei funktionierte, wird nicht nur hinter der Kamera deutlich, sondern auch davor. Zusätzlich zum atemberaubenden Video und dem Making Of ist die “Stay With Me” EP ab sofort inklusive vier Songs vorbestellbar. 
 
Mehr von Sam Smith