Sam Smith | News | Jetzt in größeren Hallen: Sam Smiths Deutschland-Konzerte im März 2015 in andere Locations verlegt

Jetzt in größeren Hallen: Sam Smiths Deutschland-Konzerte im März 2015 in andere Locations verlegt

Sam Smith 2014
03.11.2014
Für Sam Smith könnte es nicht besser laufen: Nachdem der britische Sänger vier MOBO-Awards mit nachhause nehmen durfte, veröffentlichte er am vergangenen Freitag seine neue SingleI’m Not The Only One” aus dem AlbumIn The Lonely Hour”. Seine Ende November 2014 stattfindenden Deutschland-Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Um eure Chancen auf ein Ticket im Frühjahr 2015 zu erhöhen, wurden seine März-Konzerte nun in größere Hallen verlegt. 

Sam Smith Konzerte im März 2015 wurden in größere Hallen verlegt

Sam Smith wird vom 4. bis zum 7. März 2015 auf erneute Deutschland-Tour kommen und in den Städten München, Köln und Frankfurt zu Gast sein. Der Gig in München am 4. März 2015 wurde nun vom Kesselhaus in das größere Zenith und das Offenbach-Konzert am 7. März 2015 in die größere Jahrhunderthalle in Frankfurt verlegt. Hier seht ihr noch einmal alle Termine im Überblick. 
  • 4. März 2015: München, Freimann Zenith, die Kulturhalle
  • 5. März 2015: Köln, Palladium Köln
  • 7. März 2015: Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith