Sam Smith | News | Musikalischer Jahresrückblick 2014: Die größten Hits des Jahres im MashUp von DJ Earworm

Musikalischer Jahresrückblick 2014: Die größten Hits des Jahres im MashUp von DJ Earworm

Jahresrückblick 2014
28.12.2014
Das Jahr 2014 ist zu Ende und damit ist die Zeit gekommen, in der euch das Team von Universal Music einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen möchte. Um diese Wünsche abzurunden, möchten wir euch nun die Songs des Jahres in einer besonderen Form präsentieren. Wir freuen uns schon auf das musikalische Jahr 2015!

Best Of 2014: DJ Earworm präsentiert Musikvideo MashUp

Bei YouTube findet sich auch in diesem Jahr ein MashUp von DJ Earworm, der erneut die größten Hits des vergangenen Jahres zu einem tollen Mix zusammengestellt hat. Mit dabei sind unter anderem Ariana Grande feat. Iggy Azalea, HozierBastilleJessie J feat. Nicki Minaj feat. Ariana Grande, Maroon 5, Sam Smith und Taylor Swift. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith