Sam Smith | News | "One Last Song": Folge Sam Smith im neuen Musikvideo durch das Londoner Palladium

Sam Smith 2017
29.11.2017

“One Last Song”: Folge Sam Smith im neuen Musikvideo durch das Londoner Palladium

Neues Video von Sam Smith: “One Last Song” ist nach “Too Good At Goodbyes” der nächste Track, den Sam Smith für uns in schöne Bilder packt. Für einen seiner persönlichen Favoriten aus seinem aktuellen Album “The Thrill Of It All” nimmt uns Sam mit ins Londoner Palladium. Ganz ohne Cut folgt die Kamera dem Musiker im bezaubernden Anzug durch das glanzvolle Theater. An Tänzern und am Orchester vorbei, schaut uns Sam in der End-Szene am Dach direkt ins Herz. Gedreht wurde das Video von Joe Connor.

Nach 25 Stunden Dreh war das Video fertig

Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt Sam seine Freude über die Veröffentlichung des Videoclips: “Ich bin so begeistert, euch das Musikvideo für meine zweite Single ’One Last Song‘ zeigen zu können. Dieser Track ist mein letzter Love-Song an eine alte Liebe von mir. Ich liebe es, ihn zu singen und hatte so viel Spaß, das Video zu drehen. Nach einem 25-stündigen Shoot glaube ich wirklich, dass wir etwas Schönes kreiert haben.” Aktuell läuft Sam Smiths Track “Palace” außerdem in der aktuellen Apple TV–Kampagne.
Mehr von Sam Smith