Sam Smith | News | Sam Smith auf Platz eins der BBC Sound Of 2014 Liste

Sam Smith
14.01.2014

Sam Smith auf Platz eins der BBC Sound Of 2014 Liste

Seine Solo-Karriere hätte nicht besser anfangen können: Nachdem Sam Smith den diesjährigen BRITS Critics’ Choice Award 2014 gewonnen hat, geht es mit voller Kraft voraus. Jetzt ist die UK–Pop-Sensation auf Platz eins der renommierten BBC Sound Of 2014 Liste gewählt worden! Diese Liste gilt als eines der sichersten Trendbarometer der Musikwelt. Sam Smiths Kommentar: “Ich bin komplett sprachlos.”

Sam Smith ist auf Platz eins der BBC Sound of 2014 Liste

In den vergangenen Jahren standen Künstler, wie HAIM, Chvrches, Jessie J und Ellie Goulding an der Spitze der begehrten BBC Liste. Die Ergebnisse setzen sich aus einer Umfrage von 170 Kritikern, Radiomachern und Bloggern aus Großbritannien zusammen. Sam Smith weiter: “Ein riesiges Kompliment ist das, diesen Preis von der Industrie und der BBC verliehen zu bekommen. Und ich hab echt nicht mal ansatzweise damit gerechnet.” Wir gratulieren Sam Smith!
Mehr von Sam Smith