Sam Smith | News | Sam Smith nominiert für den renommierten BRITS Critics' Choice Award

Sam Smith nominiert für den renommierten BRITS Critics' Choice Award

Sam Smith
06.12.2013
Sam Smith wurde für die begehrten BRIT Awards 2013 nominiert. Der Newcomer machte sich dieses Jahr mit seiner Single “La la la – feat. Naughty Boy” einen Namen in der Pop-Welt. Jetzt will der Sänger und Songwriter richtig durchstarten – da kommt die Nominierung in der Kategorie Critics' Choice Award gerade richtig. Der Kritikerpreis wird von Branchenexperten, Musik-Redakteuren sowie Vertretern von großen TV- und Radiosender gewählt und verhalf schon vielen Newcomern zu einer steilen Karriere. Bei einem Sieg würde der britische Sänger somit in die Fußstapfen der Vorjahressieger Adele, Ellie Goulding oder Emeli Sandé treten! Die größte Preisverleihung im britischen Königreich findet bereits seit 1977 statt. Der Gewinner des Critics' Choice Award wird am 12. Dezember 2013 bekannt gegeben. Wir drücken Sam ganz fest die Daumen!

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith