Sam Smith | News | Sam Smith und Mary J. Blige veröffentlichen ihr Duett "Stay With Me"

MAry J. Blige Sam Smith
03.06.2014

Sam Smith und Mary J. Blige veröffentlichen ihr Duett “Stay With Me”

Bereits im Live-Video zu “Stay With Me” sorgte das Power-Duo Mary J. Blige und Sam Smith für Gänsehaut-Alarm. Nun veröffentlichen die Soul-Diva und das Goldkehlchen “Stay With Me” als Duett und verleihen damit der Darkchild Version des Songs eine besonders einfühlsame Note. Ursprünglich veröffentlichte Sam Smith die Ballade mit seinem AlbumIn The Lonely Hour”, die Darkchild Version ohne Support von Mary J. Blige erschien anschließend mit der SingleStay With Me”. 

Mary J. Blige sang nachträglich Parts von “Stay With Me” neu ein

Der Gospel Song bescherte Sam Smith in seiner Heimat den Direkt-Einstieg auf Platz 1 der UK–Charts. Umso schöner, dass Weltstar Mary J. Blige nun ihr Herz für den britischen Nachwuchs geöffnet hat. Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin sang nachträglich einige Gesangsparts neu ein und bereichert den Song nun durch ihre ganz eigene Note. Das Duett der beiden erwartet euch ab sofort zunächst ausschließlich digital beim Download-Shop eures Vertrauens. 
Mehr von Sam Smith