Sam Smith | News | Sam Smith veröffentlicht Coldplay-Cover "Fix You"

Sam Smith veröffentlicht Coldplay-Cover “Fix You”

Sam Smith Fix You NL
08.07.2020
Vor über einem Monat hat Sam Smith im Rahmen der iHeartRadio Living Room Sessions zum ersten Mal ein bewegendes Cover von Coldplays “Fix You” performt. Jetzt wurde die Version des Grammy-Gewinners veröffentlicht. “Vielen Dank an Coldplay, dass sie so einen schönen Songs geschrieben haben”, kommentierte Smith auf Instagram neben einem kurzen Clip der emotionalen Performance. “Ich liebe diesen Song, und sobald ich ihn wieder gehört habe, wurde ich einfach wieder daran erinnert, was für ein Klassiker es ist”, sagte Smith über das Cover. " Ich habe Chris Martin noch nie live aufführen sehen, aber ich will es wirklich, weil ich mich in diesen Song verliebt habe, nachdem ich ihn gesungen habe." Smith erzählt außerdem, dass die Monate des Lockdowns aufgrund der COVID−19-Pandemie eine Gelegenheit boten, Musik zu machen und einfach zu singen.  "


https://www.instagram.com/samsmith/
http://www.universal-music.de/sam-smith/home

KONTAKTE:
Presse + Online: Ute.Gottwald@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de
TV: Nikolas.Scheidt@umusic.com

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith