Sam Smith | News | Sam Smith veröffentlicht seine neue Single "Diamonds"

Sam Smith veröffentlicht seine neue Single “Diamonds”

Sam Smith NL
16.09.2020
Mit “My Oasis” und Feature-Gast Burna Boy hat Grammy-Gewinner Sam Smith vor wenigen Wochen einen perfekten laid-back Sommer-Song vorgelegt. Jetzt folgt das nächste Highlight: Am Freitag erscheint seine neue Single “Diamonds” 


Vorab hat Sam bereits ein paar Lyrics enthüllt…

Während des weltweiten Lockdowns aufgrund der COVID−19-Pandemie gab Smith im März bekannt, dass er sein drittes Studioalbum umbenennen und später veröffentlichen würde. Zuletzt bestätigte Sam Smith: “es wird ein Album in diesem Jahr kommen”. Bis dahin verkürzt er die Wartezeit mit der neuen Single “Diamonds”.  Und auch das Video feiert am Freitag Premiere!

http://www.universal-music.de/sam-smith/home

KONTAKTE:
Presse + Online: Ute.Gottwald@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de
TV: Nikolas.Scheidt@umusic.com

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith