Sam Smith | News | Schaut hier gemeinsam mit Sam Smith hinter die Kulissen von "I'm Not The Only One"

Sam Smith 2014
06.10.2014

Schaut hier gemeinsam mit Sam Smith hinter die Kulissen von “I’m Not The Only One”

“Wenn ich meine Musik schreibe, stelle ich mir alles bildlich vor”, erzählt Sam Smith in dem Behind The Scenes seines Videodrehs zur Single “I’m Not The Only One”. Der talentierte Sänger schrieb den Song aus der Perspektive einer verheirateten Frau, die im Clip von der US–Schauspielerin Dianna Agron verkörpert wird. Dianna ist unter anderem durch die erfolgreiche TV–Serie “Glee” bekannt. Ihren untreuen Ehemann porträtiert Chris Messina, der schon in Filmen wie “Verliebt in die Braut” und “Vicky Chrstina Barcelona” zu sehen war.

Seht gemeinsam mit Sam Smith hinter die Kulissen von “I’m Not The Only One”

“Ich fand, dass Los Angeles der perfekte Ort war, um diese Geschichte darzustellen. Vor allem in Suburbia, wo alles nach Außen perfekt aussieht”, so Sam. Zu diesem makellosen Bild wurden Kontraste mit den dunklen Bar-Szenen eingesetzt. “Ich kenne mich mit der Regie nicht aus, aber ich wollte sicher gehen, dass die Dinge so umgesetzt wurden, wie ich es mir vorstelle”. Wer die Wartezeit bis zur Singleveröffentlichung am 31. Oktober 2014 nicht aushält, erfährt hier wie es hinter den Kulissen von “I’m Not The Only One” zuging.
 
 
Mehr von Sam Smith