Sam Smith | News | Sichert euch eine signierte "Money On My Mind" CD-Single von Sam Smith

Sichert euch eine signierte “Money On My Mind” CD-Single von Sam Smith

sam smith
11.06.2014
Mit seinem Debüt-AlbumIn The Lonely Hour” und der ersten Single-Auskopplung “Money On My Mind” hat Sam Smith die Musikwelt ordentlich auf den Kopf gestellt. In unserem Universal Music Backstage Bereich habt ihr die Möglichkeit, eine von vier signierten “Money On My Mind” Singles abzustauben, die uns Sam bei seinem letzten Berlin-Besuch signierte. 

Sam Smith Ende 2014 auf Deutschland-Tour

Wer Smith schon immer mal live sehen wollte, der sollte sich zudem den Monat November vormerken. Dann wird der Goldjunge der britischen Popszene für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Bis es endlich soweit ist, solltet ihr beim Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück schon einmal eine der signierten Singles abstauben. Einsendeschluss ist der 24. Juni 2014. Viel Glück!
>>> Das Sam Smith Album “In The Lonely Hour” in der Deluxe Version bei iTunes oder Amazon downloaden

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith