Selena Gomez | News | One Woman-Show: Selena Gomez zeigt ihr Video zu "Bad Liar"

One Woman-Show: Selena Gomez zeigt ihr Video zu “Bad Liar”

Selena Gomez 2019 (1)
15.06.2017
Zuerst postete Selena Gomez ein einen mysteriösen Teaser zu ihrer Single “Bad Liar” in der Optik eines Filmplakats. Dazu schrieb sie: “Bad Liar — ein Film. Kommt am Mittwoch.” Der Film entpuppt sich nun als außergewöhnliches Musikvideo zum Song, in dem Selena in verschiedene Rollen schlüpft. Im 70s angehauchten Clip spielt sie verschiedene Rollen: eine Schülerin, deren Eltern, sowie eine Lehrerin, in die sich die Schülerin verliebt hat. Am Ende des “Bad Liar”-Videos, welches unter der Regie von Jesse Peretz gedreht wurde, lässt sie uns wissen, dass bald ein weiteres Projekt mit dem Titel “Fetish” folgt. Das “Kill Em With Kindness”-Sängerin nicht nur singen und schauspielern kann, sondern sich auch großartig als Regisseurin macht, stellte sie mit Netflix-Produktion "Tote Mädchen lügen nicht" unter Beweis. 

Selena Gomez Song “Bad Liar”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify 

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez