Selig | News | Selig vergolden "Und endlich unendlich"

Selig vergolden “Und endlich unendlich”

Selig Und endlich unendlich
07.03.2013
Die Hamburger Band, die uns die Grunge-Ära mit Klassikern wie “Sie hat geschrien”, “Ohne dich” und “Ist es wichtig” versüßte, sorgte Anfang 2009 für eine musikalische Sensation: Selig hatten wieder zueinander gefunden! Damit meldet sich eine der wichtigsten deutschsprachigen Rockbands der neunziger Jahre zurück. Natürlich in der Originalbesetzung, denn Selig haben ja noch nie halbe Sachen gemacht.

6. März: Selig erhalten einen Gold-Award in Hamburg

Mit ihrem Album “Und endlich unendlich” ist ihnen auch direkt wieder ein glückseliges, kompromissloses Album voll großer, unerschrockener und leuchtender Momente gelungen. Nun, kurz nachdem ihr neuestes Werk “Magma” auf Platz vier der offiziellen Album-Charts eingestiegen ist, wurden die fünf Herren kürzlich im Hamburger Club “Golem” überrascht: Grund zur Freude lieferte der Gold-Award für das Album “Und endlich unendlich”. Universal Music gratuliert.

Weitere Musik von Selig

Mehr von Selig