SG Lewis | News | "Time"– SG Lewis droppt zusammen mit Sängerin Rhye neue Single

“Time”– SG Lewis droppt zusammen mit Sängerin Rhye neue Single

SG Lewis (1)
23.12.2020
Nach einer Reihe hervorragender Singles aus seinem kommenden Debütalbum “Times”, enthüllt der in London lebende Multi-Instrumentalist und Produzent SG Lewis nun den dazugehörigen Eröffnungstrack “Time” – ein schwebender Disco-Groove, begleitet von der kanadischen Sängerin Rhye und das Ergebnis eines gemeinsamen Erlebnisses an der amerikanischen Westküste.
“Dieser Track ist thematisch und klanglich zentral für das Album. Rhye hat eine der einzigartigsten und markantesten Stimmen da draußen und ich bin schon so lange ein Fan. Wir schrieben den Song in Rhyes Studio, nachdem wir den Sonnenuntergang im Topanga Canyon beobachtet hatten. Eine Erinnerung, die diesen Song für mich noch spezieller macht!“
”Time" ist die vierte Singleauskopplung aus dem heiß ersehnten Album "Times“, welches am 19. Februar erscheinen wird.

Weitere Musik von SG Lewis