Shawn Mendes | News | "Shawn Mendes": So klingt sein drittes Album

Shawn Mendes 2017

“Shawn Mendes”: So klingt sein drittes Album

Nach seinem in Deutschland mit eine goldenen Schallplatte ausgezeichneten Album “Illuminate” veröffentlicht Shawn Mendes nun sein drittes, selbstbetiteltes Studioalbum. Die aktuelle Single “In My Blood” ist bereits der Hit des Frühsommers, auch das offizielle Video wurde in den ersten 24 Stunden über drei Millionen Mal angesehen. Für das neue Album hat Shawn mit Künstler-Kollegen wie Ed Sheeran, John Mayer, Julia Michaels, Khalid und Teddy Geiger zusammengearbeitet. Das Album vereint berührende Balladen und uplifting Funk-Nummern. 

"Making-Of"-Clips zeigen die Album-Produktion

Für dieses Album zeigt sich Shawn Mendes von seiner bisher persönlichsten Seite, so auch in der Making-Of-Serie. In kurzen Videoclips zeigt Shawn die gesamte Entstehung, vom Songwriting über Aufnahmen bis hin zum fertigen Album. Im ersten Teil erzählt der Sänger über seine erste Single-Auskopplung “In My Blood”: “'In My Blood' ist mit Abstand der bedeutendste Song auf dem Album. Er zeigt mich von meiner verletzlichen Seite. Am Anfang war es schwer so einen ehrlichen Song zu schreiben.”
Sieh dir hier das Video in voller Länge an:

Shawn Mendes Album “Shawn Mendes”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes