Sportfreunde Stiller | Musik

sportfreundestiller_allesroger-premium_cover_300cmyk.jpg
Alles Roger!
VÖ: 20. Juli 2007
Sportfreunde Stiller

Produktinformation

“54, 74, 90, 2006″ war im letzten Jahr die beliebteste Zahlenfolge – und in aller Münder und Ohren. Kaum zu glauben, dass ein vom Text eher sperriger Refrain zur Hymne der Republik wurde. Und schön zu wissen, dass es die Sportfreunde waren, die sich im Plattenfrimen-Gewusel um DEN WM–Song letztlich durchgesetzt haben. Nun schreiben wir das Jahr 2007 und sagen: Jetzt ist mal gut mit Fußball. Widmen wir uns der Musik. Denn die Sportfreunde Stiller sind mehr als nur Fußballfans. Sie sind so ganz nebenbei eine formidable Rockband, die sich ein paar Monate ins schöne Spanien verzogen und eine wunderbare neue Platte ”La Bum“ aufgenommen hat, die so gar nichts mit dem Sport zu tun hat. ”Alles Roger!“ heißt die erste Singleauskopplung davon. Jetzt schon T–Shirt-Spruch des Jahres. Und ein astreiner Ohrwurm dazu. Wird euch nicht mehr loslassen. Der Soundtrack zum Sommermärchen 2007.
Die Single erscheint als 2-Track mit einer Karaoke-Version von ”Alles Roger!“ sowie in der neuen ”Premium Single“-Fan-Version als Digipak mit einem Non-Album-Song (”Entertainment") plus Fan-Poster!
Veröffentlichung
2007-7-20
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517426542
Mehr von Sportfreunde Stiller