Sportfreunde Stiller | Musik | Applaus Applaus

Sportfreunde Stiller Single applaus applaus
Applaus Applaus
VÖ: 03. Mai 2013
Sportfreunde Stiller

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Applaus, Applaus”, das sechste Sportfreunde Stiller-Album ist fertig! Es heißt “New York, Rio, Rosenheim” und um alle schon einmal so richtig heiß auf das neue Material zu machen, präsentieren die Sporties vorab die erste Singleauskopplung "Applaus, Applaus".
Zuletzt hörte man die Sportfreunde Stiller mit Udo Jürgens und vor Abertausenden in riesengroßen Hallen. Sogar Streicher waren dabei, Pauken und Trompeten. Dann wurde es für mehrere Jahre still. Bis zum Mai 2013: Inzwischen klingt das Trio aus München eindringlicher, unmittelbarer, klarer und angemessener als noch auf ihrem fünften Album “La Bum”.
Wer sich gern selbst überzeugen möchte, dem empfehlen wir unter anderem das Video zur Single “Applaus, Applaus” und den Clip zum Albumtrack “Hymne auf dich”. “Applaus, Applaus” ist überall als MP3 und an CD erhältlich. Neben der Radio-Version wurde zusätzlich die Instrumental-Variante des Songs mitveröffentlicht. 
Veröffentlichung
3.5.2013
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537383290
0

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller