Sportfreunde Stiller | Musik

Das Geschenk
Das Geschenk
VÖ: 02. September 2016
Sportfreunde Stiller

Produktinformation

Mit “Das Geschenk” veröffentlichen die Sportfreunde Stiller den zweiten Vorboten ihres siebten Albums “Sturm & Stille”. “Und weil ich an dir teil hab und immer an dich denk; Und weil du mir so viel bedeutest bist du ein Geschenk; Und weil ich dich so sehr mag und gern in deine Richtung lenk‘; Und weil du mir so viel bedeutest, bist du ein Geschenk, du bist ein Geschenk”, heißt es in den Lyrics im Refrain. Nach den inzwischen zu wahren Evergreens avancierten Songs “Ein Kompliment” und “Applaus, Applaus” folgt mit dieser Single also erneut eine Hymne auf den geliebten Menschen, weil man, so Frontmann Peter Brugger, “einfach gar nicht oft genug ’Danke’ sagen kann und sich des Glücks bewusst werden kann, dass das Leben einem sowas schenkt.” 
Veröffentlichung
2016-9-2
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557093049
Mehr von Sportfreunde Stiller