Sportfreunde Stiller | Musik | Eine Liebe, die nie endet

sportfreundestiller_eineliebe_cover_300cmyk.jpg
Eine Liebe, die nie endet
VÖ: 04. August 2006
Sportfreunde Stiller

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“54,74,90,2006” war die erste erträgliche Fußball-Hymne, die es aus diesem Land je gegeben hat. Von den Sportfreunden Stiller. Und nun, wo das letzte WM-Spiel abgepfiffen ist, was bleibt: die Liebe zum Fußball. So pathetisch das auch klingen mag. Und wer hat die Hymne zum WM-Ausklang? Genau: die Sportfreunde Stiller. “Eine Liebe, die nie endet” ist die wunderschöne Ballade für das Leben nach dem WM-Spiel. Doch weil die Sportfreunde schon wieder bzw. immer noch nach vorn blicken, befindet sich neben dem Video und Remix von “Eine Liebe, die nie endet” auch die von allen gewünschte Version “54,74,90,2010” als exklusive B-Seite mit auf der Single. Auf zum zweiten Anstoß!
Veröffentlichung
4.8.2006
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517035737
0

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller