Sportfreunde Stiller | Musik | La Bum

Sportfreunde Stiller -  La Bum Rerelease
La Bum
VÖ: 15. Februar 2008
Sportfreunde Stiller

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Album “La Bum” wird nochmal neu aufgelegt mit dem Song “Antinazibund”, der vorher noch nicht auf dem Album war und vier weiteren, absolut neuen Stücken! Ein Schmankerl für alle Fans und die, die das Album noch nicht haben.
“Antinazibund” ist übrigens für die Sportfreunde Stiller mehr als nur eine nächste Single. Sie wollen aktiv werden gegen rechte Gewalt und die Leute dazu aufrufen, beim Antinazibund dabei zu sein. Aus diesem Grund engagieren sie sich zusammen mit “Laut gegen Nazis” für eine menschenfreundlichere Gesellschaft. Damit eine Sache klar ist: Protest soll kein Trauerzug sein. Dieses Lied ist höchstens die Titelmelodie zur Beerdigung diskriminierender Hirnverprellungen. Ein Leben in kultureller Vielfalt ist in allen Belangen bereichernd und inspirierend und macht obendrein viel mehr Spass. Selbstverständlich leiten die Sportfreunde alle Lizenzeinnahmen, die sie mit der Single über Downloadverkäufe erhalten, an die Initiative “Laut gegen Nazis” weiter. Weitere Infos unter www.antinazibund.de
Veröffentlichung
15.2.2008
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517630314
0

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller