Sportfreunde Stiller | Musik

Sportfreunde Stiller Wieder kein Hit
Wieder kein Hit EP
VÖ: 29. August 2014
Sportfreunde Stiller

Produktinformation

Im Mai 2013 kehrte die unwiderstehliche Sportfreunde-Magie zurück. Mit “New York, Rio, Rosenheim” präsentierten Sportfreunde Stiller, nach langem Warten, ihr sechstes Studioalbum. Nun veröffentlichen sie die EP “Wieder kein Hit” aus dem Erfolgsalbum.

Auf der “Wieder kein Hit” EP enthalten sind neben den Singles “Wieder kein Hit” und “Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” auch vier Live Mitschnitt ihres Konzerts in Hannover, 2013. Mit dem Song “Wieder kein Hit” sagen Sportfreunde Stiller dem ewigen Leistungsdruck in der Industrie den Kampf an und schreiben einfach mal “keinen Hit”. Auf der augenzwinkernden Hymne “Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” darf Schlagzeuger Florian Weber zeigen, was er stimmlich alles zu bieten hat.
Veröffentlichung
2014-8-29
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Sportfreunde Stiller