Sportfreunde Stiller | News | "Ein Geschenk" zum Fest: Verschickt eure Sportfreunde Stiller Weihnachtsgrüße

“Ein Geschenk” zum Fest: Verschickt eure Sportfreunde Stiller Weihnachtsgrüße

Sportfreunde Stiller Weihnachtskarte
19.12.2016
Weihnachten steht vor der Tür und die schönsten Geschenke sind immer noch die selbstgemachten. Euch fehlt da noch die richtige Idee oder ihr habt einfach zwei linke Hände? Kein Problem: Die Sportfreunde Stiller haben die perfekte Weihnachtskarte, die ihr für Freunde und Familie individualisieren könnt.

Eine Weihnachtskarte von den Sportfreunden Stiller und euch

Wie auch schon die “Geschenk-Karte” kommt auch die Weihnachtskarte als e-Postkarte im CD-Format daher. Um euer fertiges Minigeschenk zu bekommen, müsst ihr einfach nur ein Foto von euren Liebsten hochladen, einen kleinen Spruch zum Fest der Liebe dazuschreiben und schon habt ihr eine nette kleine Karte, die besinnliche Wünsche bringt. Das fertige Bild kann man anschließend in der Galerie teilen, runterladen oder als E-Grußkarte zum Sound von “Das Geschenk” verschicken. So wird die Weihnachtsvorbereitung gleich auch noch musikalisch etwas schöner.

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller