Sportfreunde Stiller | News | Seht das Sportfreunde Stiller Video "Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)"

Sportfreunde Stiller 2016
01.09.2014

Seht das Sportfreunde Stiller Video “Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)”

Sportfreunde Stiller veröffentlichen das Video zur Single “Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” aus dem Platin prämierten Album “New York, Rio, Rosenheim”. Im neuen Clip legen die drei Bayern nicht nur eine flotte Sole aufs Paket, sondern dürfen auch zwei ganz besondere Gaststars begrüßen.

Tatort Wien übernimmt: Moritz Eisner und Bibi Fellner jagen die Sportfreunde Stiller

Im neuen Video “Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” sind neben den Sportfreunden Stiller auch Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser zu sehen. Die beiden Schauspieler dürften den einen oder anderen TV–Zuschauern als Oberstleutnant Moritz Eisner und Ermittlerin Bibi Fellner aus dem Wiener Tatort bekannt sein.

Mord und Tod Schlag im neuen Sportfreunde Video

Im Sportfreunde Stiller Video gehen die Tatort-Sheriffs auf Verbrecherjagd. Die Verfolgung endet in einem verzauberten Wald, wo sowohl die Sportfreunde Stiller und Kommissar Eisner durch die Hand eines Ritters ums Leben kommen. Wie jeder gute Film, nimmt auch das Video zu “Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” zum Schluss jedoch ein gutes Ende. Seht jetzt das Video.
Mehr von Sportfreunde Stiller