Sportfreunde Stiller | News | Sportfreunde Stiller auf der Spitzenposition der Album-Charts mit "Sturm & Stille"

Sportfreunde Stiller 2016
19.10.2016

Sportfreunde Stiller auf der Spitzenposition der Album-Charts mit “Sturm & Stille”

Mit ihrem siebten Studioalbum “Sturm & Stille” erreichten die Sportfreunde Stiller am vergangenen Freitag zum zweiten Mal in ihrer 20-Jährigen Karriere die Spitzenposition der deutschen Charts, in Österreich kletterten das neue Werk bereits auf Platz 3.
  

Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment an die Fans

In ihren eigenen Worten bedanken sich die Sportfreunde bei ihren Fans:“Ihr – Wir – ein bunter Haufen Freaks! Vielen Dank für Euren Jubel, vor allem in diesen Tagen von Sturm&Stille, das somit auf die unfassbare Chartnummer 1 eingestiegen ist. Darauf recken wir hosiannend einige perlende Weißbiere empor. Wir freuen uns sehr, dass unser Herzblut und Eure Leidenschaft weiterhin Hand in Hand gehen und hören/ sehen uns in Lärm&Melodie auf Tour. Abertausende Bussis und eine tiefe Verneigung, peterrüdeflo”
Auf dem neuen Album finden sich Songs gegen das Zaudern, die Zweifel und das Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit. Das Album verdichtet, worauf es bei den Sportfreunden Stiller immer schon angekommen ist und immer noch ankommt: Verbundenheit, Optimismus, Ehrlichkeit, Spaß, Direktheit, Wagemut und Herz.
Mehr von Sportfreunde Stiller