Sportfreunde Stiller | News | Sportfreunde Stiller Band des Abends bei der Einslive Krone

Sportfreunde Stiller Band des Abends bei der Einslive Krone

Sportfreunde Stiller und Niedecken
06.12.2013
Die Sportfreunde Stiller waren gleich in zwei Kategorien nominiert, mussten sich aber leider beide Male knapp geschlagen geben. Die Einslive Krone für das beste Album ging nicht an ihr Album “New York, Rio, Rosenheim”, sondern an Casper. Die Auszeichnung für die beste Single erhielt Milky Chance und die Sportfreunde Stiller, die mit ihrer Single “Applaus, Applaus” im Rennen waren, gingen leider leer aus.
Nichtsdestotrotz waren sie die Band des Abends und spielten gleich vier Songs auf der Bühne in der Jahrhunderthalle Bochum.

Die einzelnen Videos im Überblick

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller