Stanfour | Musik

stanfour_doitall_cover_300cmyk.jpg
Do It All
VÖ: 07. September 2007
Stanfour

Produktinformation

Stanfour sind geprägt vom kalifornischen Way of Life: Du kannst Deine Träume verwirklichen, wenn Du daran glaubst und dafür arbeitest. Schon früh zog es die Brüder Alex und Konstantin nach Los Angeles. Nach zahlreichen musikalischen Projekten war die Zeit reif: mit ihren Freunden Christian und Eike kamen sie als „Stanfour“ wieder nach Deutschland zurück – Melodie fokussierter Rock war der gemeinsame Nenner.

Das Debut Album entstand auf Föhr, in Stockholm und natürlich in L.A. mit der Beteiligung von großen Namen wie Desmond Child (Aerosmith, Bon Jovi) und Max Martin (Pink, Backstreet Boys). Im kanadischen Vancouver wurden die Songs vom legendären Randy Staub (Metallica, Nickelback) abgemischt.

Die erste Single „Do It All” trifft es genau auf den Punkt: Druckvoller Breitwandrock, mit viel Drive, guten Hooks und einer Band, die das richtige Gefühl für spezielle Melodien hat! Stanfour eben!
Veröffentlichung
2007-9-7
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517435971

Weitere Musik von Stanfour

Mehr von Stanfour