Stanfour | Musik | Learning To Breathe

Learning To Breathe
Learning To Breathe
VÖ: 27. April 2012
Stanfour

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Es ging uns darum unseren Sound weiterzuentwickeln, anstatt uns an anderen Produktionen zu orientieren. Wir wollten organische und elektronische Elemente ausbalancieren. Wir haben haufenweise alte Instrumente und Gitarren gespielt, aber die elektronischen Sounds ziehen sich wie ein roter Faden durch das Album.” Wie die Band ihr Vorhaben umgesetzt hat, könnt ihr euch hier anhören. Mit auf der Single enthalten ist außerdem der Album-Track “Even If”, der zurzeit den Start der US Serie “Touch” musikalisch untermalt.
Veröffentlichung
27.4.2012
Format
CD
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602527997391
0

Weitere Musik von Stanfour

Mehr von Stanfour