Stefanie Heinzmann | News | Stefanie Heinzmann am Samstag zu Gast bei Schlag den Raab

Stefanie Heinzmann am Samstag zu Gast bei Schlag den Raab

Stefanie-Heinzmann-2015-6
21.04.2015
Achtung, gut merken: Nächsten Samstag gibt es bei Schlag den Raab geballte Frauenpower. Neben der diesjährigen ESC-Anwärterin Ann Sophie steht nämlich auch Stefanie Heinzmann bei Stefan Raab auf der Bühne. Die Sängerin wurde von dem Moderator 2008 in seiner Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD zur Siegerin gekührt. Seit Ende März steht ihr viertes Studioalbum “Chance of Rain” in den Plattenläden.
Neben Stefanies Performance bei Schlag den Raab kann man sie allerdings auch einen Tag später im TV sehen: Auf VOX ist sie in Gregor Meyles Sendung “Meylensteine” zu Gast. Die beiden kennen sich übrigens schon: Sie traten 2008 im Finale von SSDSDSSWEMUGABRTLAD gegeneinander an.
Stefanies TV-Termine im Überblick:
25.04.2015 – 20:15 Uhr – ProSieben – Schlag den Raab
26.05.2015 – 22:15 Uhr – VOX – Meylensteine

Weitere Musik von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann