Sum 41 | Musik

Underclass Hero 0602517340860
Underclass Hero
VÖ: 27. Juli 2007
Sum 41

Produktinformation

Mit “Underclass Hero” machen Sum 41 klar, warum es eine Schande gewesen wäre, wenn sie sich aufgelöst hätten. Das war zeitweise nämlich gar nicht so abwegig, denn die Band war sich nicht sicher, ob es nach “Chuck” noch ein weiteres Album geben würde. Mit der neuen Platte schlagen sie eine wagemutigere Richtung ein und entwickeln ihr einzigartig explosives Punkrock- und Heavy Metal-Gemisch weiter nach vorne. Neben all den neuen Einflüssen, mischen Sum 41 weiterhin die unterschiedlichsten Genres in ihren Sound, die von den Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Künstlern – von Iggy Pop bis Ludacris – geprägt wurden, mit denen SUM 41 auf Tour waren und zusammen gearbeitet haben.
Veröffentlichung
2007-7-27
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517340862

Weitere Musik von Sum 41